Montag, 15. September 2014

Kerstchen allein zu Haus

Okay, abgesehen davon, dass es fast peinlich ist, wenn Frau allein im Restaurant sitzt, genieße ich das hier gerade mächtig.

Laut meinem allseits verfügbaren online-Kalender ist jetzt Fachkreistreffen des Leipziger Anwaltsvereins. Richterstammtisch. 

Stell dir vor, es ist Fachkreis und keiner geht hin. Keiner, außer Kerstchen. 

Entweder erschieße ich morgen meine Sekretärin oder mich. Denn bis zu mir ist die Kunde des nicht stattfindenden Fachkreistreffens nicht vorgedrungen. Also setze ich mich, anstatt nach Hause zu fahren, ins Restaurant, esse zu Abend, schreibe an meinem Blog und chatte. Herrlich. Entspannend. Schön.



Das Ergebnis dieser wunderbaren anderthalb Stunden gibt es bald hier zu lesen.

In diesem Sinne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen