Mittwoch, 24. August 2016

Eine kleine Nachtmusik

Es gibt Tage, da sollte man einfach beizeiten die Segel streichen und einsehen, dass es ein Scheißtag ist. Heute ist so einer.

Eigentlich fing der ganz gut an, also ohne größere Katastrophen und dergleichen, abgesehen davon, dass ich ein wenig verschlafen hatte...

Das Unheil nahm seinen Lauf, als mir (mal wieder) an einer konkreten Stelle aufgegangen ist, dass ich mich in bestimmte, äußerst fixe Ideen verrannt und mich selbst oder die Wahrnehmung der eigenen Person bzw. die Wirkung auf andere komplett verkannt habe.

Normalerweise leide ich nicht ansatzweise unter Selbstüberschätzung, aber hier hab ich mir (mal wieder) einen verhängnisvollen Fehler erträumt. Und dann kam der schmerzliche Moment, in dem mir die Blödsinnigkeit dessen bewusst wurde ...

Gute Nacht!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen